Es fliegt, das Geld, es fliegt!

Heute war die Michelle bei mir uns wir waren im Tysons shoppen.

Natürlich erst, nachdem wir uns gefühlte 2942304 Mal verfahren haben und 3 Trilliarden Herzinfarkte hatten beim Gedanken an uns auf Toll Roads.

 

Im Tysons sind wir dann bisschen durch die Läden geschlendert, aber schön kauflos geblieben, und haben dann was gefuttert. Dann ging es heim zum Frozen Jogurt und danach zu mir nach hause.

 

Da haben wir dann unseren Urlaub im März weiter gebucht. Universal Studios und Sea World (plus Delfinschwimmen) wurde gebucht. Und ich bin jetzt nur noch gaaanz knapp in den schwarzen Zahlen auf meinem Konto. Ein anderes Wort für HARDCORESPAREN! die nächsten Wochen.

 

Wer hätte auch gedacht, dass paar Minuten mit einem ollen Delfin im Wasser soo teuer sein kann?!

Naja. Macht man ja nur ein Mal im Leben.

 

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der Lust auf Urlaub im März hat. Da muss ich mir nämlich auch noch eine Woche frei nehmen, weil meine Hostfamilie auch im Urlaub ist und irgendwie haben alle meine Freunde ihre 2 Wochen schon verplant oder können sich zu der Zeit keinen Urlaub nehmen.

Also, falls jemand da draußen ist, der Lust hat in der letzten Märzwoche iiiiiirgendwo hin in den Urlaub zu fahren, der schreibe mir bitte! Bitte! :D

 

Und das soll jetzt nicht klingen, als wäre ich verzweifelt.

(was ich doch etwas bin.)

 

 

Aber merkt euch: Letzte Woche im März!

 

:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0