Es geht nach Philadelphia!

Der Drang die frohe Botschaft zu verbreiten überwiegt vor der Erzählung meines uninteressanten Tages, also nochmal:

 

Philadelphia!

 

Am ersten Märzwochenende werde ich mit einem andern Mädel die Stadt erkunden. März wurde damit offiziell an die Spitze der reisenden Monate gestellt.

 

Der Bus wurde schon gebucht, jetzt muss nur noch das Hostel her und der Trip steht. Freu mich schon sehr :)

 

Nur muss ich jetzt echt echt sparen. Hab kaum mehr 100$ auf dem Konto und muss ja Anfang nächsten Monat schon die 750$ für die Floridatour zahlen. Zum Glück bekomm ich das Geld immer am Anfang des Monats! Da bekomm ich dann auch noch die 500$ Studiengeld, die ich meinen Hostis vorgestreckt hab und hoffentlich bald die 200$ die ich Jodie für unsern New Orleanstrip geliehen hab. Soo viel Geld, fühle mich bisschen wie eine Schuldentreiberin.

 

Mein Tag war ziemlich unspektakulär, hab erst um 10 angefangen zu arbeiten. Abends bin ich dann noch zur Führerscheinstelle gefahren mit meinem Gastpapa, um den Weg zu lernen. Werd nämlich in den nächsten zwei Wochen meinen Führerschein machen. Dabei weiß ich immer noch nicht, ob ich nur einen schriftlichen Test oder auch einen praktischen machen muss.

Wär mir ja am Liebsten, wenn ich einfach nur den Sehtest machen müsste. Den würde ich nämlich (im Vergleich zu den andern. Höhö.) mit Sicherheit bestehen. ashfksjdljafd.

 

Morgen muss ich erst um 11:30 anfangen. Weil die Schule ausfällt. Mal wieder.

 

Grund diesmal: Schneesturm.

 

Na dann wolln wir mal sehen wie viel nasser Schlammmatsch diesmal vom Himmel rieselt. Lächerlich! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0