Schulfrei und keine Sicht auf Besserung

Ich hätte nie gedacht, dass ich Schneefrei mal soo wegwünschen würde, aber nun ist der Tag gekommen.

 

Schöner Pulverschnee rieselt und rieselt vom grauen Himmel, und meine Heizung im Keller ist immer noch kaputt. Da kommt man erst mal so richtig in Winter Stimmung. Holladiho!

 

Der Schnee wirft jedoch nicht nur Washingtons Straßensystem durcheinander (die Amis und ihre Alljahrssommerreifen), nein, mein gesamter Wochenplan ist drunter und drüber. Morgen 7h, donnerstag 10h, freitag 10 und Samstag dann wieder 8 Stunden. Und weil das ganze so viel Spaß macht, Sonntag nochmal 4 Stunden. Ein Hoch auf Freizeit. Oder eben nicht. Mal abgesehen davon, dass ich die letzten beiden Tage schon jeweils 5 Stunden auf dem imaginären Plan habe.

 

Aber sind ja zum Glück nicht alle Wochen so stressig wie diese hier. Hoffe ich zumindest :D

 

Hab jetzt übrigens jemanden gefunden, der mit mir nach Savannah, Charleston und Boston geht im März.

Jippiejeeej!

Weiß nur nicht, wie ich hier Zeit zum Planen herzaubern soll. Oder Geld. Welches ebenso dringend benötigt wird. Spenden werden übrigens gerne angenommen :D

 

Nun ja..mein Tag hat sich ziemlich gezogen, obwohl es nur 5 Stunden waren. Aber wenn draußen alles weiß ist, und der Kleine außer einer Wolljacke nichts wirklich Regen-oder Kälteabweisendes besitzt, erschwert das den täglichen Gang zum Spielplatz. Nun ja, hofft mit mir die brütende Hitze meines vollgestopften Terminkopfes (oder voll Terminen vollgestopften Kopfes) in die menschenbewohnende Schicht der Erdatmosphäre zu leiten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0