Arbeit.

Meine Blogeinträge werden immer spannender.

Entschuldigt schonmal im Vorraus, wenn in den nächsten zwei Wochen nicht wirklich sinneserweiternde Posts auf euch warten, aber außer arbeiten, arbeiten und arbeiten passiert hier nicht wirklich viel.

 

Heute wurde ganz spontan mein 7 Stunden Tag zu einem 9 Stunden Tag ausgedehnt. Danke an dieser Stelle an den ganzen Schnee, der das Arbeitsleben der Menschen verkürzt. Zumindest jedes normal arbeitenden Menschen hier. Aupairs ausgeschlossen. Die schufften nämlich, während sich alle Welt vor dem Kamin zusammenrollt.

 

Hatte heute also wieder zwei stay at home parents. Morgen wird hoffentlich dann wieder normal laufen.

 

Abends sind noch die Großeltern vorbei gekommen und wir haben lecker Thai gegessen. War nur so müde, dass ich bei der Tischdisskusion alle 2 Sekunden innerlich eingenickt bin. Da hat auch das mentale Aufzählen aller 43 Präsidenten der USA nicht viel beigesteuert. Mal abgesehen davon, dass ich kaum 5 in die richtige Reihenfolge bekomme.

 

Morgen gehts dann auf in den 10 Stunden Tag. Ich sterbe schon am Gedanken daran. Drückt mir die Däumchen, dass der Kleine laaaaaange Naps macht. Oder 82347239847234 kurze. Das ist mir Schnurzepiep :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0