"Kann ich meine Wäsche bei dir waschen..?"

Heute hatten wir ein Playdate der anderen Art. Eigentlich kam die Jilly nämlich, um ihre Wäsche hier zu waschen. Das gut durchdachte System der Amerikanischen Wasserversorgung ist nämlich eingefroren und so sitzt die arme Jilly daheim und muss drei Tage den gleichen Pulli anziehen. Wäre da nicht Sarahs Waschmaschine.

 

Gute Tat getan *check*

 

Abends bin ich dann noch mit der Sandra zum Frozen Jogurt gegangen und wir haben gequatscht. Hab die Gute echt schon lang nicht mehr gesehn, deshalb hatten wir uns vieeel zu erzählen. Und sie hat sich auch zum perfekten Zeitpunkt gemeldet, wollte nämlich gerade einen Nap machen. Also wurde der Schlaf verschoben und das hocherhabene Elexier des gefrorenen Jogurts in uns reingeschaufelt.

Eigentlich makaber, dass es hier soo kalt ist, dass an meiner Wetteranzeige (links im Bild) ein Termomether die Frosttemperaturen veranschaulicht, und die Sandra und ich trotzdem weiter fröhlich Eis mampfen.

 

So ist das Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0