Vapiano die Erste.

Selfietime!
Selfietime!

9 Stunden arbeiten samstags. Au Pair Leben ist wunderschön. Man muss es sich nur oft genug einreden.

 

Abends bin ich dann schnell unter die Dusche gehüpft und hab dann mit Madeleine geskyped, die mit mir im März nach Savannah, Charleston und Boston reist. Juchee!

 

Dann stand auch schon die Michelle vor meiner Tür und ich war wie immer mal wieder nicht fertig. War mir echt schon peinlich. Also, falls du das liest, liebe Michelle, (und du wirst es lesen, das weiß ich!):

ENTSCHULDIGUNG (nochmal.)

 

Es ging dann nach Ballston ins "Vapiano". So ein italienisches Restaurant, bei dem man sich sein Essen selber zusammenstellen kann. War echt lecker!

Später hat mir dann Luisa geschrieben, dass sie zur gleichen Zeit dort war. Als ich mit der Michelle aufs Klo bin (und jetzt keine Kommentare von wegen "Frauen müssen immer zu zweit aufs Klo", ich hab die Michelle schließlich offiziel in die Welt des Lippenstifts eingewiesen, und so etwas muss an einem gebührenden Platz gefeiert werden!), war die Luisa auch auf dem Klo. Sie hat sich sogar schon gewundert, wieso sie Deutsch hört. Nur getroffen haben wir uns nicht. Echt schade!

 

Danach sind wir dann noch mit guter Musik und ganz viel Adrenalin (Auto fahren mit Michelle ist immer eine geballte Ladung Aufregung, gepaart mit einem Tupfen Suizidgefahr) zum Frozen Yogurt gebraust.

 

Uuuund jetzt gehts ins Bett. Herrlich! Ich liebe Schlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nani (Freitag, 31 Januar 2014 07:13)

    Vapiano gibt es auch in den USA? Das ist ja coool :) Das ist eine deutsche Kette.

  • #2

    Sarah (Freitag, 31 Januar 2014 14:04)

    Ja, wusste ich auch nicht!! Gibts auch in Niederlande hab ich letztens gehört.. Eine unbekannte Weltmacht anscheinend :)