Old Europe

Oder:

"Da geht man nach Amerika, um in einem deutschen Restaurant Apfelstrudel zu futtern"

 

Hab heut meine letzten paar Stunden gearbeitet und dann unter die Dusche gesprungen und mit meinen Hostparents nach D.C. gefahren. Dort haben wir uns dann mit Jilly, Julia, Michelle und meinen Gastgroßeltern (komisches Wort) getroffen. War so ein richtig Deutsches Lokal. Zumindest so Deutsch, wie ein Deutsches Restaurant in Amerika sein kann.

Dann wurde bestellt. Von Kartoffelpuffern über Grillteller zu Heringsfilet in Rahmsoße war bei den Vorspeisen alles dabei. Und es war köööstlich!

Danach ging es weiter mit Wiener Schnitzel, Sauerkraut, Spätzle, Knödel und vieeelem mehr. War einfach gut, mal wieder was Deutsches zwischen die Zähne zu bekommen.

 

Zum Nachtisch gabs dann Apfelstrudel.

Köstlich.

Einfach köstlich.

Ich liebe Deutsches Essen. Zumindest wenn ich in Amerika bin :D

 

Heim sind wir dann ziemlich vollgestopft (auf Bauch und Auto bezogen) gefahren.

 

Der Kleine hatte heute übrigens seinen ersten Schluck Bier. Vom Opa höchstpersönlich gegeben, das Fazit hieraus:

"He is a real German! He likes Beer!"

 

Da musste man sich auch nicht mehr wundern, als er dem Baby das Messer anstatt den Löffel zum Spielen gegeben hat :D

Ich liebe ihn trotzdem unglaublich! Den Opa und den Kleinen :)

 

 

 

Führerscheinvorbereitung.

Preisfrage des Tages:

 

A professional truck driver must...

 

 

...own an 18 wheeler

...have a valid commercial driver's license

...have a fishing license

...have a hunting license

 

Nun. Eines ist richtig. WAS IST ES DENN NUN?! HILFE :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    saskia (Montag, 27 Januar 2014 21:52)

    Kann mich nicht ganz entscheiden..fishing oder hunting licence..irgendwie muss der gute truck driver ja überleben wenn er eine Panne hat :D

  • #2

    pinkpillow (Freitag, 31 Januar 2014 14:09)

    Ja genau! Falls der mitgeführte lebenslange Vorrat an Chips und Cola mal zur Neige geht! Die Amis denken eben zukunftsorientiert! :)