Nervenstrapazierend

Ich liebe meinen Kleinen. Ehrlich. Unglaublich!

Aber heute war einer der Tage, an dem ich, wenn mir Alkohol schmecken würde, mal gern ein Glässchen Schnaps getrunken hätte.

 

So blieb ich jedoch nüchtern, und meine Nerven flogen mit jeder Stunde. Zum Glück waren es ja nur 9. Washfsdakljfsalkdfj.

Er war einfach den gesamten Tag schlecht gelaunt, weinerlich und wollte nicht Schlafen. Auch nach 5 Versuchen nicht.

Essen war auch nicht wirklich erfolgreich und so wurde einfach alles wieder ausgespuckt oder eben -geprustet. Hab immer noch überall Breireste kleben. Alltag eines Au Pairs eben.

 

Hab vorher dann noch mehr oder weniger effektiv für den Führerschein gelernt, und jetzt gehts dann hoffentlich bald ins Bett. Adios Amigos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0