Music class

Heute war mal wieder Music class.

Oder eben vollkommen überdreht rumhüpfend sinnlose Reime singen. Sinnlos waren sie wirklich, denn wer füttert seinen Frosch schon mit Seife und wartet, bis dieser Blubberblasen verbreitet.

 

Da der Kleine wieder nicht geschlafen hat, haben wirs sogar rechtzeitig zum Community Center geschafft. Dort hat mir dann ein ganz lieber Herr seinen Parkplatz überlassen und nach einer kleinen Disskusion mit den unwissenden Mädels am Registrierungstisch ging es auch schon ab in die Klasse.

Hab ganz lieb mit paar Mamis geredet und am Schluss sogar ein Liederbuch plus CD bekommen.

 

Das war mein Tag.

Die Zeit danach bestand nämlich hauptsächlich aus Lunch, den Kleinen irgendwie ins Bett kriegen (iiiirgendwie), aufräumchen und Wäsche waschen. Schon ist mein Dienstag rum :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0