Tag 177.

Wenn man seine Augen zukneift ist dieser Tag eine Schnapszahl.

 

Man muss sie aber schon sehr fest zukneifen

 

..und jetzt wieder aufmachen, denn meine Tagesgeschichte wird erzählt:

 

Habe gestern aufgrund der Erzählung meiner ziemlich uninteressanten Tages total vergessen, euch die bahnbrechenden Neuigkeiten zu verklickern:

 

Hatte mein erstes Skype Interview mit einer potentiellen Familie!

 

Die Familie kommt aus Brisbane, Australien und hat zwei Kinder (3 Jahre alt).

Die Mami ist suuper lieb und ich hab mich echt gut mit ihr verstanden. Nur das "kurz vor 6 Uhr früh" aufstehen hat meine Englischkenntnisse und Fragevermögenskreativität etwas ausgebremst.

 

Werd aber noch mit den andern Familien skypen, bevor ich mich dann entgültig entscheide. Und vor der entgültigen Entscheidung will ich mit den Favoritenfamilien nochmal skypen, um auch wirklich sicher zu sein.

Ein richtiges Auswahlverfahren. Geht aber auch nicht anders, denn mir haben soo viele tolle Familien geschrieben, und es kommen jeden Tag neue dazu. Wie soll man sich da nur entscheiden?!

 

Heute waren wir wieder beim Little Gym. Hat total Spaß gemacht diesmal.

Am Schluss kamen die allwöchentlichen Blubberseifenblasen, die dann schön lustig in den Haaren des Kleinen kleben geblieben sind. Dann ist er rumgewackelt mit locker 15 Seifenblasen in den Haaren und hat sich seines Lebens gefreut. Ich liebe diesen Minimenschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0