Wie man 3 Stunden im Frozen Yogurt Laden verbringen kann..

Es ist kurz nach Mitternacht, meine Augen sind auf die Größe von Bleistiftminen geschrumpft und ich bin endlich fertig, alle 232832049283409 Mails von potentiellen Familien und deren Noch-Au Pairs zu beantworten.

Meine Energie sinkt langsam aber sicher gegen Null, während ich längst hochstapfen und meinen Wasservorrat aufladen sollte.

 

Wo wir gerade bei Wasser sind, heute hatten wir die Hälfte des Tages keines.

Grund: Eingefrorene Rohre, welche aufgrund dieser Tatsache geplatzt sind.

 

Willkommen zum neumodernen Amerika!

 

Hab morgens als ich rausgefunden hab, dass demnächst das Wasser abgestellt wird, gleich mal jedes auffindbare Gefäß mit Trinkwasser gefüllt. Unsere gesammte Küche stand dann voll mit Wassereimern und Milchkannen und ich hatte einen schrecklich lebensechten Vorgeschmack auf die nächste Zombieapokalypse.

Nur Essen hab ich nicht gebunkert. Das würde dann jedoch auch anders aussehen. Aber ganz ehrlich..wer will schon nicht lebenslange Vorräte an Schokolade für Phasen des Verzichts haben?!

 

Nachmittags bin ich dann mit dem Kleinen noch zum Little Gym gegangen. Hat super Spaß gemacht!!

 

Als mein Gastpapa dann heim kam, hatte ich die sinnvollste Konversation seit langem. Hier ein (hoffentlich artgerecht wiedergegebener) Ausschnitt:

 

(Vorgeschichte: Mein Kleiner hatte heute morgen schon drei volle Windeln (bevor ich dann angefangen hab zu arbeiten), mein Gastpapa fand das bedenklich und meinte morgens, ich solle das den Tag über beobachten)

 

er: "How were his poops today?"

ich: "He pooped three times"

er: "Oh, just the ones in the morning?"

ich: "no, I had three poops!"

 

Stille.

 

In meinem Gehirn: "Hab ich ihm gerade gesagt, wie oft ich heute auf dem Klo MEIN Geschäft verrichtet hab??!?!"

Der gehässige Teil meines Gehirns hat sich dann unglaublich an meinem Missgeschick ergötzt. Genauso wie mein Gastpapa.

Beide lachten sie mich aus :D

 

Da half auch kein nachträgliches Ausbessern. asdlfkashdflkasdjf.

 

Abends bin ich dann noch mit der Sandra zum Frozen Yogurt gefahren und wir haben gequatscht. Und gequatscht. Und sind insgesamt fast 3 Stunden in unserem Eisladen gesessen. Hat aber echt gut getan!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0