Skype Date und Reichtum

Erstmal: Jodie hat es auf die Reihe gekriegt, mein Geld vorbei zu bringen. Nun bin ich wieder reeeeich und mein Märzurlaub kann endlich fertig gebucht werden.

 

Hatte heut morgen ein Mini Skype Gespräch mit der Madeleine und wir haben bisschen geplant für März.


Nachmittags hab ich dann mit der Familie aus Madrid geskyped. Die Mama ist ziemlich lieb, aber richtig "klick" hat es bei mir nicht gemacht. Zumindest von meiner Seite aus. Mal schauen..gibt ja noch soo viele andere Familien in den nächsten paar Tagen, mit denen ich Skypen werde.

 

Danach wurde dann mit meinen Eltern gequatscht. War echt toll, ich liebe meinen Papa seeehr! Und meine Mama auch :)

 

War also ein ziemlich skypereicher Tag heute. Echt gut aber, dass es diese Möglichkeit gibt!

 

Mein Kleiner hat heut wieder eeewig beim Einschlafen gebraucht. Dann waren wir noch in der Playgroup mit den Mamies (war echt schön) und dann hab ich ihn zu den Eltern in die Schule gefahren.

 

Abends bin ich dann noch mit Sandra in die Mall gefahren und danach zu Kim und wir haben bisschen gequatscht. Und jetzt gehts gaaanz flott ins Bett, bin toootmüde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0