Dann schreib mal 3000 Wörter über das Leben auf dem Dorf..

1564 habe ich schon geschafft. Nun kommt der zweite Teil. Juchee!

Und falls ihr euch fragt, wieso man denn als Au Pair seitenlange Aufsätze über den Vergleich zum Stadtleben schreiben muss, dann bedankt euch bei der Regierung. Die will nämlich, dass wir Credits sammeln.

 

Mein Weekendkurs fängt in 2 Wochen an, nächsten Samstag muss ich die Hausaufgaben jedoch schon abgegeben haben. Also hieß es ran an den Speck!

Die Kreativität saß dann schon nach fünf Minuten weinend in der Ecke. Doch nach 348230492384 Pausen und 2 Keksen hab ich den ersten Teil der Aufgabe fertig. Applaus!

 

Mein Tag ging so suuuper schnell rum! Hab drei Stunden mit der Familie aus Niederlande geskyped, und dann war schon Abend. Quasi.

War aber echt gut das Skype Gespräch, und mein längstes, das ich jemals seit der Erfindung des Wunderwerkes Videoanruf gehalten habe.

 

Morgen früh werde ich dann nochmal ein Skype Date haben, zumindest wenn die Familie mir bis dahin antwortet. Mussten nämlich die Zeiten spontan ändern.

 

Meine Kreativität ist so am Ende, und die Anzahl der wortgewandten Sätze muss nun in mein Hausaufgabenwerk fließen. Deshalb: Tschüss für heute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0