Und fast wäre es ein Superbowlabend geworden.

Es ist schon spät und ich glaube ich werd krank (mal wieder. Karma. grrr.) deswegen wird das jetzt ziemlich schnell gehen.

 

War mit der Julia heute in D.C.

War echt suuuper schön mit ihr! Obwohl wir locker 3824902384 Meilen oder halt 20948123ß0902948104i2or94820944 Kilometer (Minus die Buchstaben) durch dir Gegend gestapft sind. Haben dann auch ein kleines/großes/mittelmäßig beklopptes Fotoshooting absolviert und nach abgeklapperter Liste der Sehenswürdigkeiten die Metro in Richtung IHOP genommen.

Dann haben wir erstmal gegessen und gegessen und uns richtig schön die Bäuche vollgeschlagen mit Zwiebelringen, Pfannkuchen und Burger. War super super lecker!

Danach wollten wir eigentlich die Metro zu dem Haus der Großeltern nehmen um mit ihnen Superbowl anzuschauen (ganz Amerika ist verrückt am heutigen Tage), doch die Metro hat da nicht ganz mitgespielt. Mal abgesehen von den gecancelten Zügen, den 25 Minuten warten jedes Mal beim Umsteigen, der Fahrt in die falsche Richtung und unserer sinkenden Motivation, hätten wir es auch bestimmt geschafft. Doch dann haben wir uns entschlossen heim zu fahren, weil wir einfach das gesamte Spiel verpasst hätten. Vielen Dank an die Baumenschen, die die Metro in die Deutsche Bahn verwandeln. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit inclusive.

 

Nach drei Stunden Metro- und Busfahrt war ich dann endlich daheim. Hab dann noch mit meinem Gastpapa die zweite Halbzeit angeschaut und jetzt gehts ins Beeeeett.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0