Bergfest!

Und schon hab ich Halbzeit hier. Mal ganz abgesehen davon, dass ichs total vergessen hab. Hier ist einfach gerad so unglaublich viel los, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht...

 

Aber auf jeden Fall:

 

6 Monate Amerika!!

Kanns gar nicht glauben. Weiß noch genau, als ich in den Flieger gestiegen bin und mir plötzlich so schlagartig bewusst wurde, wie lange ein Jahr eigentlich ist.

Aber anders als bei meinem 3-monatigen-Jubiläum, fühle ich mich gerade überhaupt nicht angetrieben, ein kleines Statement abzugeben. Bin einfach nur totmüde und würd am Liebsten in der nächsten Sekunde einschlafen :D

 

Aber es ist trotzdem schön hier! Anstrengend und vollgeplant aber schön!

 

Wenn dann die ganze "neue-Familie-Suchen"-Geschichte rum ist, wird es dann bestimmt auch wieder entspannter. Das nimmt schon ganz schön viel Arbeit in Anspruch. Aber am Samstag werd ich mit einer super lieben Familie aus Teneriffa Skypen und mit zwei aus Mallorca, dann noch mit einer aus Frankreich und einer in Amsterdam (das Skypedate wurde schon mindestens 5 Mal verschoben, wieso ich langsam echt keine Lust mehr hab..liegt aber, wenn ich ehrlich sein muss, an beiden Seiten), und ich hoffe, dass ich bis zur folgenden Woche dann mehr weiß. Wollte eigentlich keine zwei Monate damit verbringen, mit potentiellen Familien zu Skypen.

 

Zurück zum Bergfest:

heute war wieder Little Gym. Das mag ich total!! Die Menschen sind so lieb dort, und es macht meinem Kleinen und mir super viel Spaß :)

Abends sind dann noch die Großeltern gekommen (wie jeden Mittwoch) und sonst war mein Tag nicht sonderlich spannend.

 

Highlight des Tages:

Mein 6-Monate-Dinner mit Johanna. Und dem wunderbaren Kellner, der sein Trinkgeld wirklich (WIRKLICH) verdient hatte. Lustig der Kerl!

 


Tiefpunkt des Tages:

mein gestriger Blogeintrag wurde nicht gespeichert und ist nicht mehr auffindbar.

Fazit daraus: Meine Motivation lässt leider kein erneutes Schreiben des 4. Februars zu. Hat mein Jahr eben einen Tag weniger.

Hab gestern mit meiner Familie geskyped. Und ganz laang mit meinem Papa (der ja eigentlich in "Familie" inbegriffen ist, den ich aber nochmal extra erwähnen will, weil er so toll ist. Und das ist er wirklich (WIRKLICH!)). Papa, ich mag dich total!! Nur noch 6 Monate, und ich kann dich mal wieder in den Arm nehmen!

 

Das fehlt mir nämlich schon total. Ich hatte hier noch kein Heimweh, aber ich vermiss es manchmal echt, meine Lieben in den Arm zu nehmen. Ich mag es, Menschen zu umarmen (oder aufgrund meiner Liebe zu zerquetschen), und hier nehme ich irgendwie niemanden in den Arm. Außer mein Baby. Und das 3724983274923498230 Mal am Tag. Der Arme muss meine gesamte Umarmungsstatistik im Gleichgewicht halten :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0