You got a bubble! - So do you!

Meine Woche geht so schnell rum. Erfinde mal jemand bitte den Repeat-Knopf. Oder den Weltanhaltschalter. Oder eine Mischung aus beidem.

 

Der Tag mit dem Kleinen war echt schön, es macht so uuunglaublich Spaß, seit er laufen kann. Entgegen den "Haha du wirst schon sehen..wenn er dann mal läuft, wünscht du dir er würde wieder ein halbes Jahr zurück liegen"-Kommentaren, die mich nach einer Weile schon echt aufgeregt haben. Aber ich muss sagen: Ich liebe die Tatsache, dass er sich von selber fortbewegt, ohne, dass ich ihn alle 2 Sekunden von A nach B schleppen muss.
Er ist nämlich echt kein leichtes Baby.

 

Hab morgens noch mit der guten Michelle geskyped. Sehr aufschlussreiche Gespräche dessen Details der Öffentlichkeit leider nicht preisgegeben werden. (NICHT, liebe Michelle :))

 

Nachmittags bin ich dann mit dem Kleinen zum Little Gym. Mein Gastpapa ist zum ersten Mal mitgekommen. Und unser Fazit daraus: Alle denken, wir wären verheiratet.

 

Lustig irgendwie, aber bestimmt ziemlich verstörend in deren Köpfen.

Die "Bubbles" am Schluss waren dann wieder Tageshighlight. Und so sind wir fröhlich stapfend, mit Seifenblasen auf den Köpfen, nach Hause maschiert.

 

Abends bin ich dann mit der Sandra (mal wieder..hmpfhmpfhmpf) Frozen Yogurt essen gegangen und danach zu Target. Und nuuuu gehts ins Bettchen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0