Die Parkhäuser beim Tysons..

...oder, wie man locker mal eine halbe Stunde nach seinem Auto sucht.

 

Heute hatte mein Kleiner Geburtstag!!

Allererste pseudo Kerze die an dieser Stelle ausgeblasen wird.

 

Der Tag war eigentlich wie jeder andere Tag auch. Nur, dass eben noch Playgroup war.

 

Nachmittags sind dann (eeeendlich) die Fotos gekommen, und ich konnte das Geburtstagsgeschenk für den Kleinen anfangen zu basteln. Sieht bis jetzt auch schon ganz gut aus, muss nur noch alles fertig gebracht und laminiert werden.

 

Abends bin ich dann noch mit der Sandra und der Marianela zum TGI Friday gegangen und wir haben lecker gegessen und gequatscht. Beim zurück laufen ist uns aber aufgefallen, dass die Eingangstüre, durch die wir gekommen sind, plötzlich abgeschlossen war. Und weil wir Intelligenzbonzen uns unser Parkhaus nicht gemerkt haben, sind wir hin und her gelaufen, hoch und runter geklettert und wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend gewatschelt, bis wir dann unseren Wagen gefunden hatten. Holladiho!

 

Morgen früh werd ich ein Skype date mit einer echt lieben Familie aus Teneriffa haben. Bin echt gespannt, wie es wird :)

 

 

Das Buch für den Kleinen

Die Gesichter meiner Gastfamilie wurden verpixelt, weil ich keine Bilder hochladen will auf denen sie erkennbar sind. Datenschutz- und Privatsphäregründe ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0