Lagerfeuergeruch

Heute gibts endlich mal wieder was zu erzählen.

 

Mein Tag war ziemlich lang und wuuundervoll!!

 

Hab morgens mit meinen Eltern geskyped und hatte dann ein Skypedate mit der Familie aus Teneriffa.

 

Und ich werd jetzt kein großes taterataaa machen:

 

ES GEHT NACH TENERIFFA IM SEPTEMBER!!!

 


Über die Familie:

Mutter und Vater arbeiten beide im Psychologiebereich, der Vater im Krankenhaus, die Mutter an der Uni.

Haben ein Baby, das Ende September ein Jahr alt wird. (Find ich wunderbar!!!)

Werden bald nach La Laguna, Teneriffa ziehen.

Sind suuper nett und lachen viel. Und mein Bauch sagt einfach (oder schreit eher) JAAA!

 

Ooh, ich freu mich so!

Ihr werden also nochmal ein Jahr unglaublich spannende Blogeinträge über ein Aupairleben lesen können. Da freut sich ein jeder Samstagabendplaner.

Mir tuts nur bisschen leid, dass ich den ganzen andern Familien absagen muss. Ich mags echt nicht, Menschen zu enttäuschen, und heute musste ich einfach mal 10 verschiedenen Leuten die schlechte Botschaft überbringen. Aber da muss man manchmal durch im Leben.

 

Mittags hab ich meiner Gastmama bisschen beim Vorbereiten für die Geburtstagsfeier des Kleinen geholfen.

Abends wollt ich dann noch mit Sandra ins Kino. Sind dann erstmal eine halbe Stunde unfreiwillig Sightseeing gefahren, bis wir dann endlich dort waren. Dann der Schock - Film ausverkauft.

 

Ein Plan B musste also her.

 

Ging dann in den Frozen Yogurt Laden. Wer hätte es gedacht.

 

Danach wollt ich dann noch Sprudel kaufen, und hab dann plötzlich die Dana an der Kasse gesehen. Ist eine der Mamis von der Playgroup Freitags. Außer, dass sie nur Nanny und keine Mami ist.

 

Sie war mit paar Freunden da, und hat uns dann auch gleich gefragt, ob wir nicht noch bisschen mit zu ihnen kommen wollen. Sind dann natürlich mit. Die hatten ein kleines Lagerfeuer im Garten um das wir dann alle gesessen sind und dann später so eine Kuchen/Früchte/Sahne-Mischung gebacken haben. Und das war das Köööstlichste, was ich seit sehr langer Zeit gegessen hab.
Hab nur leider die Namenserfindung dafür vergessen.
Dann wurde noch etwas weiter gequatscht und gequatscht, und die waren echt alle super lieb und lustig.

Als uns dann die Füße abgefroren waren und die Beine zu Eisklötzen mutierten, haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

 

Meine Hostparents hatten vergessen, die Tür hinten aufzulassen. Und so stand ich da, um kurz nach Mitternacht, ausgesperrt in der Kälte. Hat auch niemand beim Telefon abgenommen. Aber weil ich so ein Genie bin, hab ich einfach die Tür zum Kellereingang genommen. Zum Glück hat mein Schlüssel gepasst. Und zum Glück bin ich auf die Idee gekommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0