Babygeburtstag Nr. 1

Der wunderbar leckere Geburtstagskuchen :)
Der wunderbar leckere Geburtstagskuchen :)

Heut war es dann soweit. Der Tag der Tage. Die Zeit, in der gefühlte 3248230948234 klebrige Kinderhände das gesamte Erdgeschoss in ein Wunder aus Kuchen, Geschrei und Rumgerenne verwandeln.

 

Waren mit allen Vorbereitungen rechtzeitig fertig, bis die ersten Gäste eintrafen. Bei ihnen blieb es dann auch für die nächste Stunde. Der Rest der Truppe hatte nämlich irgendwie ziemlich Verspätung.

War ein ziemlich schöner Mittag, anstrengend, laut und wild, aber einfach toll! Und der Kleine hat sich auch echt gefreut, obwohl er nicht wirklich eine Ahnung hatte, wieso unser Haus plötzlich zum Gesellschaftsversammlungsmittelpunkt wurde.

 

Der Kuchen war übrigens suuuper köstlich. Hätte man sich echt totessen können.

 

Wollte danach dann eigentlich mit der Sandra zu ihrem Au Pair Meeting, hab mich dann aber dazu entschieden, meinen Hostis beim Aufräumen und Abwaschen zu helfen. Und das von oben bis unten klebrige Wohnzimmer wieder zu entkleben.

 

Dann bin ich mit der Sandra ins Kino gegangen und wir haben "The awkward Moment" angeschaut. Suuuper Film! Echt echt lustig, haben uns manchmal echt nichtmehr gekriegt :)

 

Und die Sitze!! Das war das wunderbar kuschligste Kino, in dem ich je sitzen durfte! Nachdem wir eine halbe Ewigkeit brauchten um die Knöpfe zu finden, konnten wir unsere Fußlehen so hochstellen und richtig gemütlich im Liegen Film schauen. War einfach wunderbar!! Obwohl es da dann schon echt verlockend wurde, einzuschlafen..:)

 

Zur Feier des Tages ging es dann noch zum Frozen Yogurt Laden. Zweimal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0