Kunterbunt

Heut war Art-Project-Tag. Hab ein Geschenk für meine Gasteltern zum Valentinstag gebastelt. Ist ganz gut geworden, bis auf den Handabdruck des Kleinen. Der hat mir wirklich sämtlich vorhandene Nerven geraubt.

 

Dafür hat er wunderbare Naps hingelegt.

Bin mit der Oma zusammen dann zur Music class gefahren, weil ja mein Führerschein jetzt nicht mehr gültig ist. War ganz lustig mit ihr zusammen :) Abends hab ich dann noch etwas mit meinem Papa geskyped. Wollte schonmal bisschen anfangen mich über Studium und Co. zu informieren. Aber das ist soo unglaublich verwirrend. Und die ganzen "Was studiere ich"-Tests ergeben jedes Mal etwas anderes. Tendiere ja eigentlich auch zu Psychologie, nur schreckt mich da das ganze "Oh Gott das willst du echt machen?!?!?! Mit der ganzen Statistik??"-Gerede etwas ab. Ich mag Mathe ja echt ziemlich..aber unser Lehrer hat es nie für nötig gehalten uns statistikähnliches Berechnungsmaterial näher zu bringen, was mich widerum etwas verwirrt. Aber das wird schon..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Sonntag, 16 Februar 2014 21:58)

    ja unser Lehrer halt :) das Problem mit Statistik habe ich jetzt auch