Snowmageddon

Das komischte Gefühl der Welt (mal abgesehen von der Situation in der man einen Mittagschlaf am Tag macht und aufwacht wenn es dunkel ist), umfasst eindeutig die Tatsache morgens aufzuwachen und nichts außer weiß zu sehen. Der gesamte Raum ist hell erleuchtet und in dir drin bahnt sich der Verdacht an, dass schon wieder schneefrei sein könnte.

 

Und genau so war es heut. Hat gut 30-40cm geschneit über Nacht, die Schule wurde gecancelt und meine zwei Stay at home parents haben sich eine gute Zeit lang mit Schnee Schippen beschäftigt.

 

Der Tag ging dementsprechend üüüberhaupt nicht um.

 

Bin mit dem Kleinen dann Mittags raus gegangen (natürlich eingepackt, als stände die nächste Eiszeit bevor), doch mehr als rumsitzen und sich literweise Schnee in den Mund zu schaufeln wurde aus unserem Winterabenteuer nicht.

 

Als ich dann off war sind wir noch zum Nachbarhaus gegangen. Dort war ein riesiges Nachbarschaftstreffen. War echt ganz gut, die Menschen sind so lustig drauf :) Wurde dann zu späterer Stunde in ein anderes Haus verlegt, und der Marsch zu ebenjenem Anwesen (obwohl nur zwei Häuser weiter), brachte uns einen schönen Vorgeschmack auf die nächsten paar Schneetage näher. Bin gespannt, wie viel cm es bis morgen früh sind.

 

Fazit der Tages:

 

Sommer.

Wer zum Teufel braucht schon Schnee?

 

Ach und ich hab gelernt was "Snowmageddon" heißt. Amerika dreht durch bei jeder zusätzlichen Flocke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0