15 Minuten Cupcakewarteschlange

Cupcakes vom Feinsten.
Cupcakes vom Feinsten.

Heute war ich zum ersten Mal in Georgetown. Für alles Unwissenden, das ist das Reichenviertel von D.C.

Bin dort mit der Sandra hin gelaufen und weil Sina und Michelle noch nicht da waren, haben wir gedacht, wir warten in dem süßen Cupcakeladen bei dem wir gerade standen. Sind also um die Ecke zur Türe und da war dann erstmal eine 20 Meter lange Schlange aus Menschen mit der selben Intention:

 

CUPCAKES!

 

Weil die andern beiden sowieso noch 15 Minuten brauchten, haben wir entschieden uns zu den hungrigen Süßsüchtigen zu gesellen.

 

Aus einem geplanten Cupcake wurden dann 6 und aus 6 widerrum gar keiner mehr. Sie waren einfach zu lecker!

 

Dann waren auch schon die Sina und die Michelle da, und wir sind etwas durch Georgetown geschlendert und haben geplaudert. Später ging es dann noch mit dem Bus zurück zum Dupont Circle und dort wurde dann noch Mittag gegessen.

Danach mussten die beiden auch wieder zum Hotel und sich auf den Heimweg machen und Sandra und ich sind wieder nach Falls Church. War suuper schön mit den beiden, echt soo liebe Mädels!

 

Haben uns dann noch mit Kim und Jil (einem neuen Au Pair) getroffen und Starbucks leergekauft und dann ging es für mich auch schon heim. Will heut unbedingt mal mehr schlafen!

Sina, Michelle, Sandra ud der Cupcake.
Sina, Michelle, Sandra ud der Cupcake.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0