Hauuusaufgabe

Sieht etwas anders aus als in echt, die Lichtverhältnisse sind so merkwürdig
Sieht etwas anders aus als in echt, die Lichtverhältnisse sind so merkwürdig

Heute musste ich dann zwangsweise kreativ werden, denn mein Gastpapa war so unglaublich lieb und hat mir Papier von der Schule mitgebracht. Und weil ich mein 'Art Project' bis Samstag fertig haben muss, wollte ich mich natürlich gleich mal hinsetzen. Man weiß ja nie, wie lange so etwas geht.

 

Hände wurden zuerst gemalt. Danach kam dann der Indianerkopf und die Federn und mein Kopf (der nicht wirklich nach mir aussieht..aber das interessiert ja niemanden) und Kirschblüten. Musste kleine Einschnitte am eigentlich gedachten Projekt vornehmen, aber das ist schon ok. Gebraucht habe ich ca. 2 Stunden.

Sieht nicht ganz so aus, wie ich mir erdacht und erhofft habe, aber das interessiert ebenfalls niemanden.

Weiß nur nicht, ob ich die Gesichter morgen noch etwas bunt machen soll. Ja oder nein? Bin für Meinungen offen :)

 

 

Mein Tag sonst war ziemlich uninteressant. Der Kleine war sehr nörgelig, deshalb bin ich nachmittags noch mit ihm raus gegangen. Diesmal ist er selber gelaufen (und auch paar Mal hingefallen). Wie schnell sie doch groß werden!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskia (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:43)

    Sieht echt Meeega aus! :)
    aber bunt würde ich es nicht mehr machen :) vllt noch dein Gesicht etwas stärker nachzeichnen..sieht so hell aus im vergleich zu dem Rest. :)

  • #2

    pinkpillow (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:44)

    Ja, find ich gut! Dann hab ich wenigstens schon mal das Geld für die Buntstifte gespart :D