Life is beautiful

Hab gerade besagten Film bei Netflix gefunden. Wollte ihn dann anschauen, aber nach den ersten paar Minuten wurde mir langweilig. Dann hab ich zum Ende gespult und fand das sooo schön, dass ich jetzt den Mittelteil schaue. Verkehrte Welt.

Aber Filme anschauen kann ich irgenwie nie, ohne nebenher iiiirgendetwas weltveränderndes zu gestalten. Und während ich das tue, bekomme ich leider vom Film nicht mehr erwähnenswert viel mit.

 

Hab heut beim Little Gym ein suuuper liebes Pärchen mit Zwillingen kennen gelernt. Mit denen werd ich bald mal Playdates machen. Wirklich suuper lieb :)

Und weil mein Playdatebuddy Jilly jetzt schon seit gefühlten 2394280348 Wochen im Urlaub ist, fehlt mir meiner arbeitstagverkürzende Unterhaltung ziemlich.

 

Mein Kleiner war ziemlich gut drauf heute, abgesehen von seinen Naps. Obwohl ich mir auch nie ganz sicher war, ob er jetzt schon wach ist oder noch nicht. Seine Rauschmaschine (die hochtechnische Meereswellengeräusche nachahmen sollte..sollte..realitätsnah klingt das jedoch nicht) kombiniert mit der Maschine die Wasserdampf ins Zimmer bläst erzeugen nämlich sehr effizient das Übertönen seines Gebabbels.

 

Abends wollte ich dann eigentlich noch weg, weil meine Hostis gerade so viel arbeiten und dann die abendliche Familienzeit irgendwie immer flach liegt, aber irgendwie sind alle gerade krank. Blöde Jahreszeit.


Hab dann mein Ministück Pizza am Tisch verspeist während meine Gastmama an ihrem PC arbeitete und mein Gastpapa im Büro eine Videokonferenz hielt. Naja..ist ja nicht jeder Abend so.

Unser erster richtiger Spaziergang. Und schon hat er die Phase "Ich wills selber machen!!", Hand halten wird ja auch überbewertet :)
Unser erster richtiger Spaziergang. Und schon hat er die Phase "Ich wills selber machen!!", Hand halten wird ja auch überbewertet :)
Mein Kleiner und ich..werd leider keine Bilder nehmen auf den man ihn richtig sieht..Dafür dürft ihr mein wunderschönes Doppelkinn bewundern :D
Mein Kleiner und ich..werd leider keine Bilder nehmen auf den man ihn richtig sieht..Dafür dürft ihr mein wunderschönes Doppelkinn bewundern :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0