Tag des Hundes.

Zumindest laut Stefan Raab.

Hab in Deutschland fast nie TV total geschaut. Aber weil ich jetzt so einen wunderbaren Kanal gefunden hab, auf dem ich schönes Deutsches Fernsehn schaun kann, werden die merkwürdigsten Shows angeguckt. Jenes Unterhaltungsformat, welches sonst nur morgens oder spät nachts läuft. Aber wegen der fantastischen Zeitverschiebung muss ich mich damit eben abfinden. Ist ja auch gar nicht sooo schlimm. Außer die Werbung bei RTL nach 12 Uhr nachts. Da schwankt mein Gemüt dann immer zwischen Heiterkeit und Fremdschämen.

 

Mein Tag war ganz gut, der Kleine war super drauf und es hat echt Spaß gemacht mit ihm. Ich lieeebe ihn so unglaublich! Fühl mich echt, als wär ich seine Mami. Zumindest für 10 Stunden am Tag ;)

 

War nachmittags dann noch im Little Gym, und bin mit dem Kleinen zum ersten Mal richtig dort hin gelaufen. Sonst fahren wir immer mit dem Kinderwagen.

Und obwohl wir für die 300 Meter eine halbe Stunde gebraucht haben und bei jedem Steinchen oder Zweig anhalten mussten und erst nach ausgiebiger Begutachtung weiter des Weges ziehen konnten: Wir habens geschafft!

Bin so stolz auf den Kleinen, dass wir jetzt richtig Spazieren gehen können! :)

 

Mein Abendessen bestand dann aus einer Schale Müsli mit Früchten. Meine Gasteltern müssen beide arbeiten, und der Kühlschrank besteht nur aus Babyessen und Salatsoße. Und Käsestangen. Die sind toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0