200 Tage Amerika

Ich kann es noch gar nicht glauben. 200! Das ist doppelt so viel wie 100 (ach ne. Mathe war schon immer meine Stärke :P) und 100 kam mir schon suuuper viel vor!

 

Nächstes Wochenende geht es schon los nach Philadelphia! Wird aber auch echt mal Zeit, hab schon seit über einem Monat nicht mehr Powersightseeing betrieben. Außer natürlich in D.C., aber das zählt nicht.

 

Morgen früh geht es dann zu dem zweiten Teil meiner Weekend Class. Und dann hab ich endlich den ersten Teil meiner Credits zusammen!

 

Meiner Gastmama gings heut nicht gut, deshalb ist sie daheim geblieben und hat sich ausgeruht. Hat meinen Tag ziemlich durcheinander gebracht, weil der Kleine (glaub deshalb) nachmittags suuuper lang gebraucht hat um einzuschlafen. Dafür war die Playgroup echt toll, und ich hab die gute Dana (mit der ich 'Cobbler' gemacht hab) wieder gesehen.

 

Werd übrigens ab jetzt dann auch mal richtig nach Rezept für den Kleinen kochen. Ich bin eigentlich so ein Anti-Rezept-Mensch, der lieber alles Schmackhafte, im Kühlschrank Vorfindbare zusammen in die Pfanne haut und gespannt dabei zuschaut, was sich daraus ergibt. Aber meine Gastmama mag, dass ich das mehr im Vorraus plane und ihr dann immer sage, was ich für das Gericht brauche. Deshalb Rezept. Mal schauen wie das wird! Dem Kleinen schmeckts (hoffentlich) so oder so :)

Wenn nicht, dann opfere ich mich gerne ;)

 

Und weil mein täglicher Tagesbericht nicht sehr sinnvoll und chronologisch aufgebaut ist, grüße ich jetzt noch die Sandra. Die war nämlich vorher mit mir Frozen Jogurt essen. Ohne sie wär ich bestimmt viel reicher und Käsekuchenstückchenärmer. Die sind übrigens das beste am Frozen Yogurt. Denn wer isst schon Yogurt ohne 'Toppings'?! :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0