Der Frühling ist da!

..zumindest für genau 24 Stunden. Montag soll es dann schon wieder Winter sein. Na super! :D

 

Konnte endlich mal wieder mehr als 6 Stunden schlafen (juchee!) und bin dann nachmittags mit Jodie und Laurene zum Kino gegangen, nachdem ich eine Stunde lang mit dem Bus durch die halbe Welt gereist bin.

 

Haben "Winter's Tale" angeschaut. War ein suuuper süßer Film, obwohl er zwischendrin etwas verwirrend war. Aber echt schön :)

 

Danach bin ich dann heim und hab mit meinen Hostis "Pad Thai" gekocht. Ist das Landesgericht Thailands und einfach zum dahinschlafen lecker. Mein aaaller aller allerliebstes Essen auf der gesamten großen Welt.

 

Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und hatte schon den Schlafanzug an, als dann plötzlich eine SMS von der guten Sandra kam, die fragte, ob ich nicht noch Lust auf Frozen Yogurt hab. Sie kennt mich zu gut. :D

Hatte ich natürlich, deshalb hab ich mich wieder in Kleider geschmissen und mich mit ihr und Luisa beim Sweet Frog getroffen. Dann wurde gequatscht und gequatscht und dann pünktlich zu meiner Curfew wieder heim gegangen. War ein seeehr schöner Tag mit suuuper schönem Wetter, sowas macht einfach gleich viel glücklicher! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0