Healthy Baby food.

Da geht einem die Kreativität der Babynahrung aus und man googelt gesunde Rezepte für Kleinkinder.

 

Fazit:

eine Möhre plus drei Kilo Käse. Gesund nennt das der Amerikaner.

 

Also muss ich doch selber die Gehirnmasse anstrengen. Werd morgen wahrscheinlich Karotten-Zucchini-Sweet potatoe Puffer aufprobieren. Da kann man so viel Gemüse reinhauen wie man mag. Hoffentlich schmeckt das dann dem Kleinen auch (sonst esse ichs. höhö.)

Bei ihm ist nämlich der "Schmackhaft"-Grad proportional sinkend mit der Anzahl der eingebauten Gemüsemenge.

Obst mag er super gern. Das darf ich ihm jedoch nicht 24/7 geben.

 

Mein Tag heut war sehr schön, hab gaaaanz viel mit dem Kleinen draußen gespielt (ich lieeebe warmes Wetter!) und bin dann noch ewig lang mit ihm auf der Hollywoodschaukel gesessen. Einfach so nebeneinander gehockt und hin und her geschwungen. Hab dann noch bisschen dazu gesungen und war echt erstaunt, wie lang er still sitzen konnte. Wir saßen da nämlich locker eine Viertelstunde regungslos nebeneinander. Und normalerweise sollte schon jede 10 Sekunden Bewegungslosigkeit mit Applaus geschätzt werden, wenn es nach dem Kleinen ginge.

 

Der Countdown läuft übrigens. Noch 18 Tage und dann lieg ich in Florida am Strand :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0