Ich verfluche jene Menschheit...

..die Computerviren erfunden hat. Ernsthaft. Menschen wären so viel glücklicher ohne diesen überflüssigen lebenserschwerenden Nazismusakt.

 

Hinzu kommt mein verschwundener Blogeintrag vom 25. ..der wurde nämlich gestern irgendwie nicht gespeichert und ist jetzt fort. Für immer. Ahfaksdfajsdflkasdf.


Deswegen muss ich jetzt ein neues Wunderwerk der Erklärung vollbringen.

 

Aaaalso:

Mein Tag war schön, verschneit aber schön. Nachdem ich den Kleinen ins Bett befördert hatte zum Mittagschlaf, und dann selber für eine halbe Stunde in meinem Reich verschwunden bin, bot sich mir danach dieser Blick:

im Laufe des Tages wurde die Schneemasse dann noch verdreifacht. Hmpf.
im Laufe des Tages wurde die Schneemasse dann noch verdreifacht. Hmpf.

Bin trotzdem mit dem Kleinen raus gegangen, da geht der Tag so viel schneller um!

 

Abends hab ich mir dann einen der wunderbar überflüssigen Computerviren eingefangen. Einen "Hijacker" meint Mr. Google. Der bewirkt ganz viele Veränderungen an meinen Internetbrowsern, unter anderem, dass "www.browse-search.com" immer als Startseite aufploppt, gefolgt von 29348230948 überflüssigen und Trojanerbeinhaltenden Internetseiten. Sagt ebenfalls mein Herr und Helfer Google.

 

Dann hab ich erstmal weitergesucht um eine Lösung für das Problem zu finden.

Nach vier Stunden, 29034284092384209482 Lösungsversuchen und total kaputten Nerven würde ich meinen PC am liebsten in den Mülleimer kippen und mir eine Schreibmaschine zulegen.

 

Morgen lass ich nochmal den Virenscanner drüber laufen und hoffe, dass iiirgendwas funktioniert hat. Sonst dreh ich nämlich durch. Wieso gibt es solche Nazismusmenschen, die anderen das Leben schwer machen und Computerviren erfinden. Grausam.

 

Naja..auf jeden Fall, falls es da draußen jemanden gibt, der www.browse-search.com zuuuufällig auch mal auf seinem PC hatte und es wundersamerweise wieder weggekriegt hat, der melde sich bitte bei mir. Ansonsten lande ich bald nämlich in der rosaroten Zelle mit weißem Anzug der überlange Ärmel besitzt. Adsflhasdjflkjasdlfkjsdf. Ich verfluche die Viren.

Verzweiflung oder Bewunderung? Bestimmt bisschen von beidem.
Verzweiflung oder Bewunderung? Bestimmt bisschen von beidem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0