Geheilt!

Der Virus ist weg. Ich mache drei Kreuze.

 

Mit viel Herumprobieren, Rechergieren und meinem wunderbaren Virenscanner wurde er vernichtet. Muhahaaa!

 

Mein Tag war schön sonst, war mit dem Kleinen beim Little Gym (obwohl es super geschneit hat und meine Füße klatschnass waren) und hab Kartoffel-Karottenpuffer ausprobiert. Der Kleine hat sie gelieeeeebt. Und ich war glücklich.

 

Abends bin ich dann noch mit Sandra zum Frozen Yogurt gegangen und wir haben gequatscht (und bei der Rückfahrt fast zwei ziemlich erschrockene Menschen überfahren :D Und in diesem Moment hätte ich gerne eine Kopfkamera gehabt, die die Blicke der beinah gestorbenen Pseudogangster eingefangen hätte. Mit der Mischung aus Todesangst, Amüsiertheit, Ungläubigkeit und unberührter Gangsterfassade. Köstlich! Dabei muss ich sagen, dass wir sie natürlich nicht mit Absicht fast totgefahren hätten!).

 

Abends wurde dann noch gekocht und gegessen (und davor noch mit meinem lieben Papa geskyped) und jetzt gehts ins Bett.

 

Hab heut übrigens meinen ersten englischen Pseudowitz gebracht.

"Pseudo" deswegen, weil ich selber nicht wusste, dass ich gerade witzig war.

 

Meine Gasteltern haben über den Büroraum geredet.

 

Gastpapa: But it is the coolest room in the house!

Ich: No! My room is the coolest!

Gastmama: But..with your stove it shouldn't be that cool..!

Gastpapa: she is making fun! Sarah is trying to make English-jokes.. how cute..:D

 

Dabei hab ich die ganze Zeit gedacht, es geht um Coolness (im Sinne von grooooßartig) und nicht um Temperatur. Upps! Na wenigstens war ich so schlau und hab sie nicht aufgeklärt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0