Heißes Wasser klingt anders als kaltes.

Er macht meinen Tag so wunderbar ! :)
Er macht meinen Tag so wunderbar ! :)

Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Das Geräusch, wenn man verschieden temporiertes Wasser in Behälter gießt unterscheidet sich.

 

Weisheit des Tages. *check*

 

Der Tag heute ging schnell rum. Obwohl ich totmüde war und bei jedem zufälligen Blinzeln ein Sekundenschläfchen hätte machen können.

Hab dem Kleinen Quinoa mit Banane gemacht. Er fands eklig. Hab das mühsam gekochte und liebevoll zubereitete Essen wieder schön karmahaft zurückgeprustet bekommen. Das war so einer der Momente, an dem man sich unglaublich traurig unterbezahlt fühlt.

 

Dabei war es gar nicht soo schlecht. Tzzz.

 

War dann schön lang mit ihm draußen spielen, dementsprechend hat er dann schööön lang geschlafen. War wuuunderbar. Je länger ich mit ihm draußen bin, desto länger wird sein Nap. Ich liebe es!

 

Nachmittags waren wir dann noch beim Little Gym und es war wunderbar wie immer. Macht so viel Spaß!

 

Noch einehalb Tage, dann bin ich in Philadelphia. Jetzt wird noch bisschen geplant, was alles sehenswert ist. Jippieduu :)

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart" - Winnie Pooh
"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart" - Winnie Pooh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0