7 Monate Amerika. Fast.

Hatte heut mein siebenmonatiges Dinner mit der lieben Johanna. War wuuundervoll! Wir sind einfach mal fast 4 Stunden in dem Restaurant gesessen und haben uns mit Salat vollgestopft und gequatscht und gequatscht. Fanden die Kellner glaub ich merkwürdig, weil die Amis normalerweise keine 2 Sekunden nachdem das Essen vom Teller ist, aufspringen, und man von ihnen nur noch eine fluffige graue Staubwolke dahinschweben sieht.

So super schade, dass die Hanna so weit von mir weg wohnt, ich hab sie echt super gern!

 

Morgens waren mein Kleiner und ich in der Playgroup, was echt schön war, weil ich mit meinen Mamis so super gequatscht hab. Wollt mich dann später noch mit Dana zum Playdate treffen, aber mein Kleiner hat soo lange geschlafen, dass leider keine Zeit mehr blieb.

 

Nachmittags sind dann meine Gasteltern zum Ferienhaus gefahren und ich hab mein Zeug für Philadelphia gepackt und gefühlte 293841039482 Ladungen Wäsche gewaschen.

Aus irgend einem Grund ist bei uns Donnerstag Abend der Strom ausgefallen (irgend etwas in der Straße ist geplatzt, hab ich später erfahren.) und deshalb hat dann mein Ofen im Zimmer nicht funktioniert. Blöd für mich, denn bei 14° schläft es sich nicht so optimal.

Als ich dann um 2 Uhr nachts immer noch zitternd wach gelegen habe, entschied ich mich, hoch aufs Sofa zu liegen. Kuuuschelig warm war es da. Obwohl es super merkwürdig war, auf dem Sofa zu schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0