Schneefrei. Ernsthaft?!

Es ist ja fast schon lächerlich. Nein, nicht fast. Es IST lächerlich.

 

Die Amis haben echt ein tief sitzendes Trauma in Verbindung mit allem, was kalt und flockig ist. Und es nervt super.

 

Hat über Nacht also nochmal geschneit, deshalb wurde die Schule wieder abgesagt, und ich musste später angefangen mit Arbeiten. Die Stunden werde ich dann am Samstag noch nachholen. Da freut sich der Mensch doch! :D

 

Mich nervt der Winter auch richtig gerade. Und die Tatsache, dass die Anzahl der "Schneefrei"-Posts so immens hoch ist. Ich will endlich Sonne, Strand und Frozen Yogurt im Überfluss. Nee warte, Letzteres wird gestrichen, das hab ich ja jetzt schon :)

Und obwohl der Frozen Yogurt Laden um die Ecke ebenfalls schneefrei hatte, haben Sandra und ich unsere wöchentliche (oder tägliche) Dosis gefrorene Köstlichkeit erhalten. Denn solche Wunderläden gibt es ja in Amerika nicht nur einmal im Dorf.

Dann wurde erstmal gequatscht und zusammen über das Ami-Schnee-Problem aufgeregt.

 

Wenn morgen nochmal schneefrei ist revoltier ich.

 

 

P.S.

Tut mir übrigens super leid, falls ich des Öfteren Rechtschreibungs-, Zeichensetzungs-, Zusammenhangs- oder Grammatikfehler (oder alle Anderen, die Deutschlehrer kreativerweise erschaffen, um das Papier mit schöner roter Handschrift bekritzeln zu können) einbaue. Schreib meine Posts meistens immer so 12+ Uhr und lese den Gedankeninhalt aufgrund minusliegender Motivation dann fast nie nochmal durch. Entschuldigt! Ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ich bisschen zurück liege in der deutschen Sprache. Was sich mit meinem Amerikajahr natürlich vollkommen legitim rechtfertigen ließ. Theoretischerweise zumindest.

 

P.S.S.

Obenliegende Bemerkung ist meinen Eltern gewidmet, die mich immer (auch heute beim Skypen) super aufmerksam auf meine Fehler hinweisen :D Ich liebe euch! Verzeiht mir :) Mathe mochte ich schon immer lieber..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0