Revolution...

..die dann doch nicht statt fand.

 

Heute war wieder schneefrei. Die Amis spinnen. EINDEUTIG!

 

Der Kleine hatte super Schnupfen und seine Zähne taten ihm glaub sehr weh, weshalb er ziemlich knatschig war den ganzen Tag. Nachmittags hat es auch zwei Stunden (ZWEI STUNDEN) gebraucht, bis ich ihn endlich mal im Bett hatte, ohne dass er nach 2 Millisekunden Bedenkenspause aufgesprang und den Ententanz der hyperaktiven Form vollbrachte.

 

Abends bin ich dann noch zur Bank und hab meinen Monatscheck eingezahlt. Jetzt bin ich wieder reich! Jippieduu!

 

Aber mein Fuß tut unglaublich weh..weiß echt nicht, was da los ist seit gestern. Mir ist richtig schlecht geworden vom Schmerz, wenn ich ihn nicht alle paar Sekunden mal ausgeruht habe. Hoff das wird bis Florida wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0