5 Monate verbleiben

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich heute schon sieben Monate in den USA verweile. Sieben Monate klingt so unglaublich viel. So unpassend zu dem Gefühl, wie es sich eigentlich anfühlt!

 

Aber ich hab eine frohe Botschaft zu verkünden:

 

Hab meinen Flug nach Teneriffa gebucht!

(Beziehungsweise meine Eltern, weil meine Kreditkarte irgendwie nicht funktioniert hat)

 

Am 18.9. geht es auf nach Spanien in ein neues Abenteuer zu einer unglaublich lieben Familie!

 

Freu mich schon so sehr drauf! Obwohl es super merkwürdig wird, für gerade mal 12 Tage heim zu kommen und dann schon wieder zu gehen.

 

In 8 Tagen geht es los nach Florida. Kann es noch gar nicht glauben! Waren doch vorher noch 95 Tage! Die Zeit vergeht so super schnell hier, als würden wir in einer falschen Zeitebene schweben.

 

Hab mir heut mein Stativ und eine Unterwasserhülle für die Kamera gekauft (und 392213091 andere Sachen, die soooo günstig waren aber im Endeffekt dann doch meinen Geldbeutel traurig machten). Hoffe, alles kommt noch vor Florida, dann kann ich schön loslegen und alles fotografieren was steht und geht. Ich liebe Fotos!

 

Skypen mit meinen Liebsten! Wunderschöne Qualität, weil Mensch keine Ahnung hat, wie Screenshots funktionieren :D
Skypen mit meinen Liebsten! Wunderschöne Qualität, weil Mensch keine Ahnung hat, wie Screenshots funktionieren :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0