Es steht ein Zwerg auf dem Hof..

..mein kleiner gelber Babyzwerg!

 

Hab heute mal seinen gelben Ganzkörperanzug ausprobiert und er ist wunderbar! Da kommt kein Tröpfchen Wasser an seine Klamotten. Wieso hab ich den nicht schon früher entdeckt?!

 

Der Kleine hatte einen suuper langen Nap am Morgen, war dann aber auch sein einziger am ganzen Tag.

Obwohl ich stundenlang (nee..eigentlich wars nur eine) mit ihm draußen war um jedes Fünkchen Nicht-Schlafens-Energie aus ihm rauszuquetschen, aber nichts hat funktioniert.

Little Gym hat trotzdem super Spaß gemacht, auch ohne schlafendes Baby. Und schon war mein Tag um!

 

Morgen kommt laut Amazon mein Stativ. Kanns gar nicht mehr erwarten! Wird dann erst mal richtig ausgetestet :)

Meine zwei Babys. Obwohl einer der beiden schon umgerechnet 63 Jahre alt ist, aber trotzdem zusammen so viel Arbeit macht wie mein kleiner gelber Krümel rechts :)
Meine zwei Babys. Obwohl einer der beiden schon umgerechnet 63 Jahre alt ist, aber trotzdem zusammen so viel Arbeit macht wie mein kleiner gelber Krümel rechts :)

Hab gestern meine Hose abgeschnitten, weil sie sowieso zwei große Löcher hatte (im Bild nicht sichtbar). Aber dann fand ich sie plötzlich als kurze Hose ganz süß, deshalb überleg ich mir, falls ich am Wochenende bei meinem Shoppingtrip mit Michelle keine kurze Hose finde, einfach meine Abgeschnittene nehme und umnähe.

 

Was eigentlich echt blöd wär, weil sie halt wirklich Löcher hat, die ich erst noch nähen müsste (was mir widerum eigentlich zu viel Arbeit ist).

Und ja, meine Erklärung enthält sehr viele "eigentlich"s, weshalb ich es wahrscheinlich nicht machen werde. EIGENTLICH wollte ich sie auch sowieso wegschmeißen :D

das Endprodukt. Kurze Hosen waren noch nie meine Favoriten. Röcke und Kleider find ich sowieso vieeeel schöner :)
das Endprodukt. Kurze Hosen waren noch nie meine Favoriten. Röcke und Kleider find ich sowieso vieeeel schöner :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingola Reichenstein (Samstag, 08 März 2014 02:49)

    Liebste,
    solche süßen Zwergelefotos gibt es von dir auch noch. Du warst auch so ein süßer Wicht in deinen Matschhosen und hast es obendrein sehr geliebt ohne Ende im Schnee und Matsch zu spielen.
    Wie rasch doch alles vergeht und jetzt bist du die bewundernde "Mami" für den kleinen gelben Zwerg, der durch die Welt wackelt.
    Hab dich ganz doll lieb!
    Deine Mama