Mein Stativ ist da!

..und ich liebe es!

 

Fand es echt schwer, eins zu finden, dass meine schwere Spiegelreflexkamera aushält, aber ich bin fündig (und glücklich) geworden!

 

Hier mein Prachtexemplar:

 

Man kann es einfach überall hinbiegen. In jede beliebige Position! Und es hält wirklich. Ich bin im Himmel :D

 

Der Tag mit dem Kleinen hat unglaublich Spaß gemacht. Ich liebe ihn so sehr, und ich merk, dass er mich auch total gern hat. Und er kann jetzt richtig umarmen, was er aufgrundessen 24/7 macht :D Total knuffig!

 

Auch, wenn man bedenkt, dass er 90% des Tages mit einer Rotznase rumläuft, weil er immer noch krank ist. Meine schwarze Hose sieht gruselig gestreift aus. Die muss jetzt unbedingt in die Wäsche!

 

Nachmittags bin ich noch mit Sandra zum Frozen Yogurt gegangen und haben danach noch den Drogeriemarkt nach Augenbrauenstiften durchstöbert. Hab nämlich gemerkt, dass ich fast keine Augenbrauenhaare hab. Soviel zu meinen Privatssachen.

 

Unwissenswerte Nebensache erläutert - *check*

 

Morgen geht es dann für Florida Shoppen. Bin excited!!

Für alle Menschen, die meinen, ein Au Pair Jahr bringt einen nicht voran im Leben:

 

Ihr durftet mein unverkennbares Talent im Stapeln noch nicht bewundern!

 

Ich bin ein Genie! - Over and Out.

Und weil es so schön ist: Nochmal ein Bild meines neu entdeckten Talents.
Und weil es so schön ist: Nochmal ein Bild meines neu entdeckten Talents.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0