Floridashopping

Heute in einer Woche werde ich in Florida am Strand liegen. Ist das nicht total merkwürdig?!

 

Und genau deswegen wurde heute eingekauft. Weil ich mit gefühlten zwei Pullis und drei Hosen angereist bin und einfach üüüberhaupt keine Sommersachen habe.

 

Was mein eigentlicher Kaufplan war:


- kurze Hose

- Sandalen und Flip Flops

- schwarzes 5$ Top von H&M

 

und daaaaaaaas ist dabei rausgekommen:

 

Punkt 1 abgehakt
Punkt 1 abgehakt
..und..Punkt 1 nochmal abgehakt. Doppelt hält besser!
..und..Punkt 1 nochmal abgehakt. Doppelt hält besser!
Punkt 2 etwas verfehlt aber immer noch annehmbar :)
Punkt 2 etwas verfehlt aber immer noch annehmbar :)
ich konnte nicht widerstehen..es war so schön preislich runtergesetzt..
ich konnte nicht widerstehen..es war so schön preislich runtergesetzt..
ich liebe rot!
ich liebe rot!
..und blau!
..und blau!

...uuuund: das wars!

 

Sieht doch ziemlich erfolgreich aus! Hab 2/3 meiner Liste abgearbeitet :)

 

Florida kann kommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0