Sonntag ist Schlaftag

Heute war einer dieser Tage, an denen man soooo viele Punkte auf seiner imaginären To-Do-Liste abhaken wollte, man aber nicht seinen Wecker stellt, und dann auf einmal verschlafen auf die Weckeranzeige blinzelt, die dann plötzlich (natürlich wohlwissend grinsend und gehässig lachend) 15 Uhr anzeigt. Und gelaufen ist der Tag.

 

Dafür hatte ich eine Schlafensphase, die locker die letzten paar Wochen Wenigschlaf zurück auf den Nullpunkt setzen wird.

 

Hab nachmittags dann mein Zimmer aufgeräumt, damit der Tag nicht ganz aus dem Ufer der Faulheit gerät und dann noch mit Caro und Patrick geskyped. Dann war auch schon Abend und Sandra und ich haben bei einem Becher Froyo ausgiebig unser Wochenende bequatscht. Was auf beiden Seiten eigentlich nicht so wirklich ausgiebig und vielseitig war.

 

AAAAABER:

 

Freitag gehts los nach Florida!

 

Und dann werdet ihr leider 14 Tage nichts mehr von mir hören, weil ich meinen Laptop nicht mit auf meine Camping-Airbnb-Hostel Reise mitnehme. Hab Angst ihn zu verlieren oder unfreiwillig an andere Menschen abzutreten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich überall Internet habe, und im Urlaub will ich eigentlich weniger 2 Stunden im McDonalds sitzen und meinen Tag wiedergeben. Aber wird natürlich alles im April aufgeholt, da wird nämlich außer meiner Fotografie Klasse nicht wirklich viel passieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uli Geis (Montag, 10 März 2014 13:51)

    Hallo Sarah, cooler Wecker, so einen möchten die Jungs auch (den grinsenden). Wie lange muss ich denn auf Deine täglichen Berichte verzichten? Ich bin absolut süchtig danach!

  • #2

    pinkpillow (Dienstag, 11 März 2014 06:18)

    Hallo Uli,
    ooh die Grinsenden sind böööse! Weiß nicht, wie lange meiner das noch unbeschadet aushält..:)
    Mein Flieger landet am 30. wieder in Washington D.C., ab da gibts dann wieder neue Einträge. Und dann gaaanz viele auf einmal, je nachdem wie viel Zeit ich hab. Aber lieb, dass du mir schreibst! Tobi hat mir schon gesagt, dass du die liest. Freut mich sehr :)
    Liebe Grüße aus Amerika!