2 Dollar ärmer..

Habe heute meine Steuern an das Land der Vereinten Nationen von Amerika bezahlt. Ganze 2$ musste ich blechen. Das ist ein halber Frozen Yogurt!

Hoffentlich werden damit dann endlich mal die Straßen renoviert, damit man sich nichtmehr achterbahnfahrend bei jedem 10 cm tiefen Schlagloch 50 cm in die Höhe erhebt. Oder sich die Strommasten zwei Meter über unseren Köpfen bei jeder Flocke Schnee drohend gegen Boden bewegen. Oder die Wasserleitungen, die bei plus 6 Grad einfrieren und explodieren und dann die nächsten 2432904823409 Stunden weder Wasser noch Eis durchlassen. Ich erinnere mich an meine Zombieapokalypsenvorbereitungen Wochen zuvor.

Wasservorräte
Wasservorräte
und noch mehr Wasservorräte (man beachte die Flaschen im Hintergrund. Es zählt die Effizienz!)
und noch mehr Wasservorräte (man beachte die Flaschen im Hintergrund. Es zählt die Effizienz!)

..aber ich schweife vom Thema ab.

 

Hatte heut meinen "Mal schauen wie wenig ich laufen kann"-Tag. Weil mein Fuß immer noch unter einer (langsam ziemlich nervenden) Sehnenscheidenentzündung leidet. Asdflhasflkasjdlfkas. So kurz vorm Urlaub..

 

Hab mich mit Humpeln, Kriechen, Rollen und Robben aber wunderbar durch den Tag geschlagen. Glücklicher Nebeneffekt war, dass mein Kleiner dann auch ziemlich effizient unterhalten wurde. Wer hat schon ein sich burritoförmig rumrollendes Au Pair?

 

Als ich off war hab ich dann noch mit meinen Eltern geskyped und mich bisschen in meinem Fußproblem beraten lassen. Ich liebe meinen Arztpapa. Der hat mir schon so viel unnütz dahingeschmissenes Geld erspart. Und Googlesessions nach Krankheiten, die im Endeffekt sowieso alle darauf hinaus laufen, dass man innerhalb der nächsten zwei Stunden an irgendwelchen Tumoren stirbt. Dabei hatte man eigentlich nur Schnittverletzungen am Finger gegoogelt. Diese Internetgesellschaft!

 

 

Dann sind meine Gasteltern noch weg gegangen und ich hab den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Ich lieebe es, ihn zu baden. Da ist er immer die Glücklichkeit (Neologismus ahoi!) in Person.

 

Und da mir leider kein anderes Wort im Sinne des überglücklichen Subjekts einfällt belasse ich es dabei.

Und damit gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingola Reichenstein (Mittwoch, 12 März 2014 21:50)

    Liebste,
    ich lese deine Tagesgeschichten sooo gerne. Du meintest wohl Glückseeligkeit?? Park scheint dir sehr ähnlich zu sein. Baden war auch schon immer deine große Leidenschaft, der Duschkopf war dein Telefonhörer und los ging das Geschnatter in der Badewanne...Ich hätte dir ewig zuhören können, genau so, wie ich heute mit einer Wonne und Glückseeligkeit deinen blogg lese.
    Hab dich ganz doll lieb und werd ganz bald wieder gesund.
    Deine Mama