Zweiiheiheiheiheiiiiii Tage

Gosia hat mir heut ihre 5 Bilder von mir geschickt von unserem Philly Trip.
Gosia hat mir heut ihre 5 Bilder von mir geschickt von unserem Philly Trip.

Nur noch zwei Tage arbeiten, dann geht es in meine ersten freien Tage seit 7 1/2 Monaten. Echt verdient würd ich mal sagen.

 

Muss morgen noch unbedingt Sonnencreme kaufen. Denn obwohl es hier nicht wirklich danach aussieht, es wäre eine sehr blöde Idee, nach Florida zu reisen, ohne eine Tube der weißen Zauberflüssigkeit im Gepäck.

 

Mein Kleiner hat super Naps hingelegt, auch wenn das Essen ein echter Kampf war. Ich merke richtig, wie er meine Reaktionen testet, indem er mir schön rasensprengermäßig das Essen ins Gesicht prustet. Und um ehrlich zu sein, es ist nicht immer einfach dann emotionslos den Lappen zu holen und sich das Kartoffelpürree mit Gemüse vom Gesicht zu kratzen. Aber bis jetzt klappt es noch ganz gut.

 

Nachmittags sind dann Oma und Opa gekommen und wir haben bisschen gequatscht. Ich mag die beiden so unglaublich!

 

Abends hab ich mich dann noch mit Lena getroffen und wir sind Frozen Yogurt essen gegangen. Hier ists gerade suuuper stürmisch und die Lichter im Laden haben nur so geflackert. Mein Gastpapa hat mich schon gewarnt, dass wahrscheinlich bald der Strom ausfällt.

Welcome to America!

Paaaaaparazzi
Paaaaaparazzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0