30 Stunden und die Packerei geht los

Wer (wie die liebe Michelle heute Abend) schon einmal die Ehre hatte, mir beim Packen zuschauen zu dürfen, merkt schnell, dass dies keineswegs als eine Sache der Leichtfertigkeit und Schnelligkeit betrachtet wird, sondern schonmal über Stunden hinziehend ausarten kann, und oft in einer Mischung aus Nervenzusammenbruch und "dann geh ich eben im Bikini"-Fazit zu enden scheint. Packen ist nicht meine Leidenschaft. Und wenn es nach mir ginge, würde ich einfach alles zu Benötigende vorort kaufen.

 

Aber da mein Geldbeutel Spielereien dieser Art leider nicht mal ansatzweise verkraften würde, muss gepackt werden.

 

Die Liste wurde fleißig abgehakt, der Koffer immer voller, der Mensch immer einsichtiger, dass er wahrscheinlich höchstens 5% des Inhaltes überhaupt anziehen wird. Hmpf. Morgen wird dann nochmal strenger aussortiert. Aber..es gibt so viele schöne Kleider!

 

Mein Kleiderschrank ist leer, mein Motivationslevel unterirdisch und jetzt gehts ins Bett. Juchee!

 

Hab übrigens wahrscheinlich Mittelohrentzündung, und mir kommt langsam der Verdacht auf, dass mich irgend eine höhere Kraft an dem Urlaub hindern will. Aber - ich werd trotzdem gehn. Trotz Mittelohrentzündung. Trotz Schnorchelverbot (was ziemlich gelegen kommt..bei meinem Schnorchelurlaub. Ashdflaksdjfaslkdf.). Kann ja auch einfach so am Strand rumliegen. Es nervt einfach nur unglaublich. Und fängt langsam an richtig weh zu tun.

 

Morgen nachmittag hört ihr dann das letzte Mal von mir. Dann wird alles nur noch auf Papier niedergeschrieben werden. Ziemlich oldschool :)

Hoffe, meine Motivation hält, zwei Wochen lang durchzuschreiben. Ist nämlich viel anstrengender, als schnell mal nachts 5 Minuten meine Tastatur zu malträtieren. Wir werdens sehen. Aber bei fehlender täglicher Wiedergabe bekommt ihr trotzdem noch eine wunderbare Zusammenfassung. Aus und Ende. :)

Da macht die Gute Bilder ohne mich vorzuwarnen
Da macht die Gute Bilder ohne mich vorzuwarnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0