Packen und packen und packen und packen und packen

Da dachte ich doch, ich wäre schon fast fertig mit der Zusammensuchung meiner Urlaubssachen, da musste ich schmerzhaft erkennen, dass ich noch nicht mal richtig angefangen hatte. Packen ist aber auch eine Sache für sich. Eine Sache, die man gerne lassen könnte.

 

Erst wurde in den rieeesigen Rucksack gepackt. Dann wurde aufgrund einsetzenden Geistesblitzes in einen kleineren Rucksack umgepackt. Die erste Tasche passte nämlich nicht unter den Flugzeugsitz, was ziemlich zum Problem geworden wäre.

Und weil meine Gastmama dann den zweiten Rucksack für IHREN Floridaurlaub am Donnerstag in Beschlag nehmen wollte, wurde dann mein gesamter Inhalt nochmal in einen neuen Rucksack umgepackt. 

Dann bin ich mit einem rieeesigen Koffer (der einen vollgepackten Handgepäckskoffer beinhaltete), meinem Rucksack und meiner Winterjacke mit der Metro nach Vienna gefahren und wurde dann dort von der guten Michelle aufgesammelt. Dann ging es erstmal lecker Eisessen mit Swantje und dann heim. 

Danach wurde unter die Dusche gesprungen, umgepackt (das 23482349723984. Mal) und noch unzählige One Direction Musik reingezogen. Weil die Michelle ebenjene Musikmenschen vergöttert. Wirklich vergöttert. Wenn sie zwischen Pizza und One Direction wählen könnte, dann würde sie sich für zweiteres entscheiden. Und ich meine..PIZZA?! Wer würde sich schon gegen Pizza entscheiden?! 

 

Morgens hatte ich ein echt tolles Playdate mit Dana und dann hat mein Kleinen einen wunderbaren drei Stunden Nap gehalten. DREI STUNDEN! Ich liebe schlafende Babys.

 

So, das war der letzte Eintrag für zwei Wochen. Und nun noch ein letztes Bild:

 

 

Peace!
Peace!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingola Reichenstein (Sonntag, 16 März 2014 00:22)

    Liebste,
    meine Gedanken sind bei dir. Wie sehr ich mich mit dir freue, dass du endlich mal Urlaub machst und hoffentlich bald wieder ganz gesund wirst. Pass gut auf dich auf!
    Deine dich sehr liebende Mama