Miami Beach, Sonnenbrand und Bibi Blocksberg

Heute war es dann so weit. Nachdem wir erfolgreich um 3.45 Uhr morgens von Michelles unbarmherzigem Wecker aus dem Schlaf gekreischt wurden, machten wir uns mit ihren Hostkids (weil die Gastmama verreist war und die Kleinen nicht alleine daheim bleiben konnten) und ihrem Hostdad auf den Weg Richtung Flughafen. Der Weg dahin war schnell zurück gelegt, die Koffer ausgeladen und so stiefelten wir los in unser Abenteuer.

 

Mit 2,5 Pfund Übergepäck und einer lieben Schalterdame ging es Richtung Security und dann auch schon ins Flugzeug. Dort wurde dann der Schlaf nachgeholgt und schon waren wir in Miami. Hab noch nie zuvor so sehr einen Flug verschlafen.

 

Mit dem Taxi ging es dann (aufgrund fehlender Busfindungsmotivation) Richtung Miami Beach um unser Gepäck am Hostel abzuliefern. Hat alles super geklappt, und wir machten uns auf den Weg zum Strand.


Wuuuunderschönes Wetter und das türkisblaueste Meer, das ich je gesehen hab (ok. War zugegebenermaßen bis jetzt auch nur am Mittelmeer..und am Pazifik.. aber da kam mir das nicht so türkis vor) Aber echt unglaublich schön!!

 

Dann wurde eben gemacht, was man am Strand so macht.

Nach ausgiebigem Fotoshooting, Wellenreiten (und im Falle von Lena und Michelle) Hähnchengebrutzel in der Sonne (nein, Sonnencreme wird überbewertet)..was dann zu einem schönen rot-fleckigen Teint führte..ging es dann zum Essen. Haben ein super leckeres Restaurent gefunden, in dem dann auch zweimal der Bauch vollgeschlagen wurde.

Danach wieder zum Hostel und einchecken und wieder an den Strand um den Sonnenuntergang zu genießen.

 

Wuuunderschöner Tag wars. Jetzt gehts dank Bibi Blocksberg Hintergrundmusik (die anscheinend ziemlich populär unter der heutigen Generation der Einschlafmusik ist) in unserem 12-er Bett-Zimmer mit einer Studentenmännergang voll geballtem Testosteron ins Traumland. Buja!

unbearbeitet liebe Menschheit. Konnts auch nicht glauben :)
unbearbeitet liebe Menschheit. Konnts auch nicht glauben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0