Sonnenbrand und Kloprobleme

Nach unserer ersten erholsamen (aber viel zu kurzen) Nacht im Zelt (ohne Sturm und Moskitos) ging es dann mit dem Van Richtung Key West - unser Endziel.

Die Fahrt dort hin war super schön, das Wetter echt toll und unsere Vorfreude auf dem Höhepunkt.

Zumindest, wenn man von 90% des schlafenden Inhalts des Busses absieht. Unser Weg führte dann zu Fort Zachary Taylor mit einem wunschön weißen Strand und türkisem Wasser. Und dann wurde getan, was an einem faulen Strandtag eben so getan wird. Von Schnorcheln über Sonnen und im Wasser schwimmen hin zu Lunch auffressen (denn "essen" kann man dieses "jeder-kämpft-für-sich"-Futtern nicht nennen :D ) und Schnorchel verlieren (Hmpf.).

Alex war dann noch so sozial und führte sein Handy zum schwimmen aus. Unabsichtlich eigentlich. Hatte sich das kleine Ding einfach in seine Hosentasche geschmuggelt. Da half auch der gekochte Reis vom Vormittagsessen nichts mehr.

 

Nach etwas durch-Key-West-Schlendern und hochpolitische-Themen-in-der-Eisdiele-ausdiskutieren ging es zum Abendessen mit der Truppe. War ziemlich gut, und es sind auf jeden Fall nur super liebe Menschen dabei!

Geschlafen wurde dann im Motel. Mein erstes Motel eh und je!

Da geht die Michelle auf die Toilette und man hört nur "Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!" und "Hilfe, Sarah! Waaah! Hilfe!". Mein erster Gedanke galt einem Spinnenkampf. Aber das Geschrei ging weiter und stellte sich später als übergelaufene Toilette raus. Dann wurde eine "SOS"-Rundmail geschickt und schon standen Jana, Lena und unser Überlebensguru Ryan vor der Türe. Als es dann schlimmer und schlimmer wurde und mittlerweile schon unser Teppich klatschnass durchweicht war, kam unsere Notfallhilfe mit dem Pömpel. Jetzt ist alles wieder beim Alten :)

 

Danach wurde mein Geburtstag zelebriert, mein (von Michelles gefundenen 20$ gekaufter) Key Lime Pie gegessen und noch bisschen gequatscht.

Hab übrigens super Sonnenbrand gekriegt. Nach 5 Tagen Sonne, Strand und Dauereincremen jetzt die Ernüchterung - bin leider doch nicht unbrennbar. Wär zu schön gewesen.

hätte mir ja zu gerne ein paar mit genommen..:)
hätte mir ja zu gerne ein paar mit genommen..:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0