Happy 19th Birthday!

Links unser Tourguide Ryan
Links unser Tourguide Ryan

Jetzt bin ich schon im 20. Lebensjahr! Waaah! Dabei war ich vor ein paar Stunden doch nocht 12 und hab Wendy-Heftchen gelesen. Gruselig!

 

Ich liebe Geburtstage. Wenn die Facebook Pinnwände mit belanglosen "Alles Gute"-Wünschen überhäuft werden (über die man sich irgendwie doch ziemlich freut) und man für einen Tag Königin ist. Wunderbar so etwas!

Heute war Beach/Key West/Urlaubsfeeling-Tag. Gestartet wurde an der Boje des Southern Most Point (bei der man überbewertete 20 Minuten anstand), dann ging es in die Stadt, Postkarten kaufen und danach schön Eis essen gehen.

 

Weil die Motivation dann Überhand nahm, ging es auf den (in der Entfernung utnerschätzten) Weg zum Strand, wo wir uns dann noch bisschen Schlafen legten. Danach ging es den Weg wieder zurück (mit wunderbar letztes-Jahrhundert-Steinzeitmusik von Lenas Ipod) und im Hardrockcafe essen. War super lecker!

 

Beim Mallory Square haben wir dann den Sonnenuntergang angeschaut und sind dann noch bisschen rumgelaufen. Meine Gastoma und -opa haben mich dann noch angerufen und "Happy Birthday" gesungen und gesagt, dass sie mich vermissen und lieb haben. Ich liebe sie auch unglaublich und es hat mich so sehr gefreut, dass sie an mich gedacht haben :) Meine Gasteltern haben es nämlich glaub vergessen..

 

Auf jeden Fall hatte ich einen echt tollen Tag! Einen echt schönen Geburtstag mit tollen Menschen :)

..und auch ich war da ..:)
..und auch ich war da ..:)
Ich, Alex, Lena und Michelle. Ich liebe sie alle :)
Ich, Alex, Lena und Michelle. Ich liebe sie alle :)
Ich hatte ernsthaft mal eine Zeit, da war ich von Augen besessen. Aber ganz ehrlich..ich mag Augen immer noch ziemlich..:)
Ich hatte ernsthaft mal eine Zeit, da war ich von Augen besessen. Aber ganz ehrlich..ich mag Augen immer noch ziemlich..:)
Am Sunset Pier, Key Wests berühmten Sonnenuntergang anschauen
Am Sunset Pier, Key Wests berühmten Sonnenuntergang anschauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0