Wie aus einem Hostel ein Apartment wurde

Miami aus dem Van
Miami aus dem Van

Ich kanns gar nciht glauben, dass die Woche Everglades & Keys schon rum ist. ging alles viel zu schnell! Hab viele tolle Leute kennen gelernt und viel gesehen, bin aber ehrlich gesagt gerade wieder bereit, nach Virginia zurück zu gehen. Vermisse meinen Kleinen grad unglaublich..freu mich aber auch schon noch sehr auf Universal Studios und Delfinschwimmen und vorallem meine zweite Woche Urlaub.

 

Haben uns heut früh (nach einem leckeren Essen im Dunkin Donuts) auf den (stundenlangen) Weg nach Miami Beach gemacht. Ging aber super schnell rum, weil ich locker 90% der Fahrt verschlafen habe. In Miami Beach angekommen gab es dann kleine Probleme mit unserem Hostel (weil es irgendwie überbucht war), also haben sie uns 10 Menschen kurzerhand in ein Apartment ein paar Straßen weiter einquartiert. Eigentlich ziemlich cool, weil es sauberer, leiser und schicker war, aber bisschen blöd, weil wir ja morgens schon um 5:40 an der Bushaltestelle 2 Blocks von usnerem Ursprungshostel stehen müssen. Hmpf. Wird schon irgendwie klappen.

 

Sonst waren wir noch bisschen bummeln, am Strand (illegal unter Sonnenschirmen gelegen) und dann Kantinenabendessen im Hostel vernascht. Nichts spannendes also. Außer dem Sonnenuntergang, der war echt wunderschön!

Jetzt geht es schon wieder ans Tschüss-Sagen. Waaah!

Unser wunderschöner Sonnenuntergang
Unser wunderschöner Sonnenuntergang
Unsere Truppe :) War suuper schön mit euch!
Unsere Truppe :) War suuper schön mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0