Orlando

Im Hotelzimmer..weil sonst nichts spannendes passiert ist..:)
Im Hotelzimmer..weil sonst nichts spannendes passiert ist..:)

Nachdem wir mitten in der Nacht aufwachten und dann plötzlich eine völlig aufgescheuchte dureinanderquasselnde Partygemeinde im Zimmer stehen hatten, war es mit dem Schlaf erstmal vorbei. Mr. Alex hatte zu viel getrunken, ein total verkotztes Taxi und einen fluchenden Taxifahrer hinterlassen und ist dann dank mehrerer Leute steinmäßig ins Bett gefallen. Ebenjenes Topic musste dann ausgiebig von den Geschichteninsassen bequatscht werden.

 

Es endete dann auch damit, dass wir einen betrunkenen, chipsessenden Tourguide im Zimmer hatten, der sich wie 25 fühlte und plötzlich jeden umarmte, den er möglicherweise vermissen könnte.

 

Um 4:30 Uhr klingelte dann der Wecker, wir kratzten unsere Überbleibsel zusammen und stiegen Punkt 5 Uhr in unser Taxi. Das chauffierte uns dann zum anderen Hostel und wir bekomen dort nach etwas hin und her die Taxikosten zurück erstattet. Dann ging es auf den Weg zum "Essex House", wo unser Bus nach Orlando fahren sollte.

Und ganz ehrlich, ich habe bis zum Schluss gedacht, er würde nicht auftauchen. Fand das ganze nämlich ziemlich zwielicht.

 

Hat aber alles geklappt und um Punkt 6 saßen wir in unserem überklimatisierten Bus. Geschlafen wurde nicht so viel, denn 99% meiner Konzentrationsfähigkeit wurde durch den Wärmeerhaltungstrieb meines Körpers in Beschlag genommen. Gegen kurz nach 11 standen wir dann mitten in Orlando neben dem Supermakrt, mit unseren 39824089 Gepäckstücken.

Weil wir alle unglaublich hungrig waren, ging es dann erstmal im Denny's essen. Danach wurde nach etwas Orientierungsproblemen der Weg zum Hotel eingeschlagen. Dann wurde nur noch geschlafen, an den Pool gegangen und Fernseher geguckt und der Tag war auch schon rum. Morgen gehts dann in die Universal Studios in die Welt von Harry Potter und Spider Man :)

Selfie unter Wasser muss dann auch nochmal geübt werden
Selfie unter Wasser muss dann auch nochmal geübt werden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0