Hogwarts, wir kommen!

12 Stunden laufen, stehen und warten hinter mir. Und genau so fühlen sich meine Füße und mein Kopf an. Leer und müde.

 

Aber es war ein wunderbarer Tag! Der beste meines Urlaubs bis jetzt!

 

Los ging es um Punkt 5 Uhr morgens. Nicht, weil ich übermotiviert meinen Wecker unbarmherzig bimmeln ließ, nein, mein Weckruf kam von der anderen Seite des Betetes. Michelle machte sich lautstark durch ein "Rrrrr"- Sägen bemerkbar. Als es nach meiner mental gesetzten 15-Minuten-Grenze immer noch nicht besser wurde, beschloss ich, duschen zu gehen. Als dann gegen 7 alle wach waren, ging es zum Frühstück und danach dann mit dem Shuttle zu den Universal Studios. Sind dann auch gleich rein gekommen und dann ging es im Eilmarsch zum Harry Potter Land.

Und es war tooooll!!

Man hat sich wirklcih wie 10 Jahre zurückversetzt gefühlt, mitten in Hogsmeade auf dem Weg zum Schloss.

Man lief am rauchenden Zug vorbei, durch die Läden von Ollivander und Regale von Bertie Bott's Bohnen und Schokofröschen (alles natürlich viel zu überteuert) hin zu den Türmen des riesigen Schlosses. Wunderschön!

Richtig empfehlenswert für jeden Harry Potter Kindheitsfan.

 

Als wir dann alles nur mögliche durch hatten, ging es weiter, den Rest des Parks erobern. Von Spiederman über Dr. Seus zu Hulk, den wässrigsten Wasserrutschen meines Lebens und Dora war alles dabei und wurde alles ausprobiert. Dank unserer illegal mitgebrachten Bagel-Muffin-Mischung hilt sich der Hunger in Grenzen und unsere Füße spielten dank Ibudosis für Dinosaurier auch mit. Nur mein Sehnenscheidenentzündungsfuß hat nach dem Tag ziemlich gelitten.

War insgesamt ein echt echt toller Tag!

Morgen gehts dann wieder ins verschneite D.C.

Aber nicht, ohne zuvor Mr. Dolphin hallo zu sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0