Boston Tag 1

(Weil ich das ganze jetzt im Mai nachtrage, fehlen leider Details, Momente und Informationen. Entschuldigung für Unannehmlichkeiten.)

 

Nachts sind wir bei unserem Host in der Nähe von Harvard angekommen und haben dann auch totmüde und schlafbedürftig unsere Betten besetzt. Denn am Morgen ging es schon früh los, auf Powersightseeingtour.

 

Haben so einen Hop-on-Hop-off Bus gebucht, mit dem wir dann kreuz und quer durch Boston düsten. War echt cool und wirklich super schön. Es steckt so viel Geschichte hinter dieser Stadt!

Leider war es immer noch etwas grau in grau und kaum ein Blatt hing an den Bäumen, der See im Park war leer und trocken gelegt und der Wind fegte uns um die Ohren. Vielleicht waren wir auch einfach noch etwas verwöhnt vom Savannah und Charleston Frühling.

 

Mitten in Boston kam dann plötzlich ein Kamerateam auf uns zu und hat einen Captain-America- Wettbewerb durchgeführt. Mal abgesehen davon, dass wir keine Ahnung hatten, was "Hampelmänner" auf Englisch bedeutet und dann lustlos durch die Gegend hüpften, war es doch ganz lustig. Und ich gewann mit dem Preis eines Sandwiches. Omnomnom.
Mein Mittagessen war damit gesichert.

 

Ganz spontan holten wir uns dann Karten für einen Auftritt der Blue Man group und verbrachten die dazwischenliegende Zeit noch in der Stadt. Leider hatten die meisten Kirchen geschlossen und waren somit nur von außen betrachtbar.

Nachdem es nachmittags dann richtig angefangen hatte zu regnen und wir noch halbtrocken das Tea-Party-Museum erreichten (was übrigens echt super gut war und echt zu empfehlen ist!) stellte sich der Weg zur Konzerthalle etwas herausfordernder dar. Nach viel Durchfragen, noch viel mehr Regen und klatschnass erreichten wir rechtzeitig das Gebäude und freuten uns unglaublich auf die Show.

 

Erwartet hatten wir Trommelmusik.

 

Bekommen haben wir eine Mischung aus Klopapier, Farbe, Essen und Ekeltricks.

Wurde aber, nachdem man sich dran gewöhnt hat, echt richtig gut und wirklcih lustig. Vorallem beim Ende (was in einer riesigen Farb-Klopapier-Party endete) hatten wir unglaublich Spaß.

 

Danach ging es heim, wobei mir schon in der Subway unglaublich schlecht wurde. Hab echt gedacht, dass ich es nicht mehr heim schaffen würde.

War dann auch so, dass ich die Tür auf schloss und sofort aufs Klo rannte.

Und dann ging der zweite Teil meines Boston Abenteuers los.

 

Durch die vielen Ibuprofentabletten, die ich dank meiner Sehnenscheidenentzündung im Fuß nahm, hatte ich Magenbluten bekommen, was sich mit Kotzeritis alle 15 Minuten bemerkbar machte.

Mir ging es echt richtig elend und ich hab in der Nacht kaum geschlafen und mich 2934203948 weitere Male übergeben. Hab dann auch richtig Schüttelfrost und Fieber bekommen und mein Kreislauf war schon im Negativbereich.

 

Hab die Nacht aber überlebt.

 

Den folgenden Tag hab ich dann komplett im Bett und am Flughafen verbracht, mit der dauernden Angst, die Sitze mit meinem Mageninhalt zu übergießen.

 

Hat aber alles geklappt. Ich bin gut daheim angekommen und mein Magen ist jetzt (im Mai..höhö.) auch wieder im Normalzustand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0